Schweiz
Home

Original Wiesn- Atmosphäre bei Linde in Dietlikon

30.10.2013

Das erste grosse Oktoberfest der Firma Linde Lansing Fördertechnik AG in Dietlikon ging am Samstag, den 26. Oktober zu Ende. Während fünf Tagen verwandelte sich die grosse Schulungshalle auf dem Gelände des Unternehmens in ein Münchner Festzelt.

Mit dem offiziellen Bieranstich durch die Geschäftsleitung am Dienstag, den 22. Oktober war der Festbetrieb eröffnet, der am Samstag mit einem schönen Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein zu Ende ging.

Bei original deutschem Bier vom Fass und leckeren bayrischen Schmankerln sorgten die Münchner Spitzbuam während fünf Tagen für gute Stimmung unter den Gästen.

„Am Ende der ersten grossen Linde-Wiesn ziehen wir eine positive Bilanz“, sagt Urs Ritter, Geschäftsführer der Linde Lansing Fördertechnik AG. „Mit dieser Veranstaltung wollten wir uns bei den Linde-Kunden und unseren Partnern herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Dies ist uns gelungen, wir konnten viele Gäste begrüssen und gemeinsam ein paar schöne Stunden auf unserem Oktoberfest verbringen. Wir sind sicher, dass wir den Grundstein für eine neue Veranstaltungstradition gelegt haben, die wir gerne auch in Zukunft weiterführen möchten.“

zurück

hoch