Schweiz
Home

Es wird wieder gewürfelt

31.05.2013

Am 21. und 22. Juni finden bei Linde Lansing Fördertechnik AG in Egerkingen die grossen Schnäppchentage statt. Besucher haben wieder die Möglichkeit, ihren Rabatt direkt vor Ort auszuwürfeln.

Das Occasions- und Mietcenter Linde Mittelland wurde Ende 2011 eröffnet und bietet auf 2000 m² mehr als 200 Occasionsstapler an.

Zum zweiten Mal organisiert das Occasions- und Mietcenter Linde Mittelland den grossen Occasionsverkauf. Thorsten Reigers, Leiter Occasion & Miete, freut sich auf viele interessierte Besucher: „Wir haben eine grosse Auswahl an Occasionsgeräten zu TOP-Preisen im Angebot. Alle Stapler können praktisch direkt mitgenommen werden – und falls der Kunde ein glückliches Händchen hat, kann er sich noch über einen attraktiven, zusätzlichen Rabatt freuen. Die Würfel hierfür liegen bereit!“

Alle Linde Occasionsstapler sind sogenannte „Approved Trucks“ und durchlaufen einen festgelegten Wiederaufbereitungsprozess.

Das Miet- und Occasionscenter wurde Ende 2011 eröffnet. Auf über 2000 m² Fläche stehen mehr als 200 Occasionsgeräte zum Direktverkauf bereit. In Egerkingen arbeiten 9 der insgesamt 150 Mitarbeiter von Linde Lansing Fördertechnik AG. Die Occasionsgeräte von Linde sind sogenannte „Approved Trucks“ und durchlaufen einen Wiederaufbereitungsprozess, der bis ins kleinste Detail festgelegt ist. „So können wir sicherstellen, dass der Linde-Qualitätsanspruch auch bei unseren Occasionsstaplern erfüllt wird.“, erklärt Thorsten Reigers.

Alle Geräte verfügen ausserdem über den Swisslifter Sicherheitscheck und haben je nach Wiederaufbereitungsgrad eine bis zu 12monatige Garantie. „Falls wir einmal ein gewünschtes Gerät nicht auf Lager haben sollten, können wir auch jederzeit auf die Hilfe der anderen Linde-Niederlassungen zählen. Da alle Occasionsstapler den gleichen Prozess durchlaufen, können wir bei Bedarf auch Geräte weltweit anfragen.“ erkärt Thorsten Reigers. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an den grossen Schnäppchentagen und hoffen, die Würfel fallen so oft wie möglich.“

download Download (ZIP, 2,5 MB)

Ihr Ansprechpartner:
Mona Stahl - Tel: 044 835 23 05 – Fax: 044 835 23 20
E-mail: mona.stahl@linde-lansing.ch

zurück

hoch