Schweiz
Home

Easy going mit Linde an der Easy Fairs LOGISTIK Schweiz in Bern

23.09.2010

Von 15. bis 16. September nahm Linde Lansing Fördertechnik AG zum zweiten Mal an der Easy Fairs LOGISTIK Schweiz teil, dem Branchentreff für die Logistik.

Schwerpunkt der diesjährigen Messeteilnahme war die Vorstellung des neuen Linde CiTi Trucks. Dieser innovative und revolutionäre Elektrohubwagen sorgt für schnellere Warenzustellung und höhere Produktivität auf dem sogenannten „letzten Kilometer“ in Innenstädten, und eignet sich beispielsweise hervorragend für Zustell- und Paketdienste. Mit einem Minimum an Kraftanstrengung kann der Bediener Lasten bis zu 500 Kilogramm bequem und sicher über längere Strecken bewegen und auf engstem Raum manövrieren. Dabei können sogar Kanten und Bordsteine mühelos überwunden werden.

Stand Linde Lansing Fördertechnik AG an der easy Fairs Logistik Schweiz in Bern.

Am Linde Stand in Halle 110 konnten sich die zahlreichen Messebesucher selbst vom easy going Fahrgefühl des neuen Geräts überzeugen, und den CiTi Truck über einen speziell angefertigten Parcours steuern, der verschiedene Bodenstrukturen und Unebenheiten simulierte. „Der CiTi Truck hat durchwegs positive Anerkennung gefunden, dieses Gerät stellt eine Revolution im innerstädtischen Transport dar“, fasste Geschäftsführer Urs Ritter zusammen.

Auch Vertriebsleiter Stefano Ghilardi zeigte sich sehr zufrieden mit der diesjährigen Messeteilnahme: „Wir konnten viele professionelle Messebesucher an unserem Stand begrüssen, die grosses Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen zeigten. Vor allem der neue CiTi Truck stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Easy fairs Logistik Schweiz ist für uns zu einer sehr wichtigen Plattform geworden, unsere Teilnahme an der Easy fairs Transport und Logistik Schweiz 2011 ist fest geplant .“

Pressekontakt: Mona Stahl
Tel: 044 835 23 00 – Fax: 044 835 23 20 – E-mail: mona.stahl@linde-lansing.ch

zurück

hoch