Schweiz
Home

Linde E 12 - E 20 EVO – Die Evolution geht weiter.

Schon die bisherigen Modellgenerationen waren das Mass der Dinge und überzeugten durch die umfangreichste Serienausstattung am Markt. Der Linde E12 - E 20 EVO sorgt jetzt mit einer Vielzahl technischer Neuerungen noch einmal für mehr Sicherheit und Komfort im Arbeitsalltag.

Mit der neuen EVO-Generation präsentiert sich unser erfolgreichster Elektro-Stapler optisch und technisch in neuer Bestform.

Im Fokus der Evolution stand die Optimierung der Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit. Die damit erreichte Einsparung des Energieverbrauchs um bis zu 16% garantiert Ihnen eine längere Einsatzzeit bis zum nächsten Ladevorgang und einen klaren Kostenvorteil.

Zudem entlasten die neuen EVO-Modelle die Umwelt durch eine deutlich verbesserte CO2-Bilanz.

Die Highlights der neuen EVO-Modelle:

- Neue Sitz- und Armlehnengenerationen
- Automatisch einfallende Parkbremse
- inkl. Rampenstopp
- Batterie-Aufladung komfortabel wie nie
- Batterie-Restlaufanzeige
- Breitere Einstiegsstufe für mehr Komfort

hoch